Axl Rose: Neuer Song “Rock The Rock” nach über 10 Jahren

0

Das kam mehr als überraschend, denn in der aktuellen Looney Tunes Weihnachtsfolge hatte Axl Rose seinen Gastauftritt und das mit einem neuen Song namens “Rock The Rock”.

Am 24. Dezember 2018 wurde die Looney Tunes Weihnachtsfolge im US-Fernsehen ausgestrahlt und hatte etwas für alle Guns N’ Roses Fans im Gepack: Axl Rose. Axl hatte hier seinen Gastauftritt und performte mit Rock The Rock, einen neuen Song nach über 10 Jahren!

In dem Clip mit dem Titel “Armageddon Outta Here, Part Two” fragt der Guns N’ Roses-Frontmann Bugs Bunny, Porky Pig und Company, wie man zum Civic Center kommt, wo er in dieser Nacht mit seiner Band STEEL UNDERPANTS auftreten soll. Nachdem die Charaktere von “Looney Tunes” Axl erzählt haben, dass sich ein riesiger Asteroid auf dem Weg zur Erde befindet, teilt er ihnen mit, dass seine neuen Lautsprecher “Berge zu Boden schütteln können”. Bugs schlägt dann vor, dass Rose laut genug spielt, um den Asteroiden zu zerstören, bevor er landen kann, wobei die Bande “Looney Tunes” als seine Begleitband dient. Die Gruppe spielt dann einen Song namens “Rock The Rock”, der den Asteroiden in die Luft jagt und die Welt rettet.

Update: Hier nun die Original Fassung auf YouTube

Share.

About Author

Leave A Reply