Axl Rose wird wohl neues AC/DC-Album einsingen

0

Geht es nach Rose Tattoo Sänger Gary “Angry” Anderson, wird Axl Rose das neue AC/DC-Album einsingen. Wann dieses erscheinen wird, ist aber noch völlig unklar.

In einem Interview mit The Rockpit verriet Rose Tattoo Sänger Gary “Angry” Anderson, das wohl kein geringerer als Axl Rose das neue AC/DC-Album einsingen wird. Doch wie kommt er darauf? Nun ja, Rose Tattoo waren bei einem Konzert der letzten Tour Support für AC/DC, wo Anderson gleich mal die Chance nutzte, mit Angus Young auf die Zukunft von AC/DC anzusprechen.

Angus seine Antwort soll angeblich die gewesen sein, dass er wohl aktuell an einem neuen Album schreibt und Axl dabei mit als Band-Mitglied einbezog. Somit kann man wohl Eins und Eins zusammenzählen und davon ausgehen, dass der GN’R Frontmann weiterhin als Sänger für AC/DC an Board sein wird.

Somit scheint die “Ehe” zwischen Axl Rose und AC/DC weiter Bestand haben, nachdem Axl bereits 2016 bei der Rock Or Bust-Tour für Brian Johnson einsprang, der zur damaligen Zeit striktes Auftrittsverbot, aufgrund Hörproblemen, aufgelegt bekommen hatte.

Share.

About Author

Leave A Reply