Axl, Slash & Duff mit Gastauftritt bei den Foo Fighters – It’s so Easy

0

Guns N’ Roses treten zwar erst heute beim Firenze Rocks in Italien auf, doch bereits gestern kam es zu einem Gastauftritt bei den Foo Fighters von Axl, Slash & Duff.

Da staunten die Fans der Foo Fighters sicher nicht schlecht, als Dave Grohl, Duff für ein Bass Solo beim Firenze Rocks Festival auf die Bühne holte. Doch was dann kam, machte die Überraschung perfekt, denn Duff stimmte das unverkennbare Bass Intro von It’s so Easy an und dann kamen auch noch Slash & Axl auf die Bühne.

Zusammen mit den Foo Fighters legten die drei Gunners eine fulminante Live Version von It’s so Easy hin, welche natürlich im Video festgehalten wurde und wer weiß, vielleicht sehen wir ja Dave Grohl heute Abend zusammen mit den Jungs Paradise City performen.

Mehr zu Guns N’ Roses erfahrt Ihr wie immer im LIVE AND LET DIE Forum.

Share.

About Author

Leave A Reply