Guns N’ Roses: Duff McKagan bestätigt neues Album der Gunners

0

In einem Radiointerview verriet GN’R Bassist Duff McKagan, dass es ein neues Guns N’ Roses Album geben wird. Wann dieses aber veröffentlicht werden soll, verriet er leider nicht.

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind, denn Guns N’ Roses, die seit 2016 wieder vereint sind (Axl, Slash und Duff), werden ein neues gemeinsames Guns N’ Roses Album veröffentlichen. Lange war es nur ein Wunschtraum der Fans, doch nun bestätigte Duff in einem Radiointerview mit Eddie Trunk, dass ein neues Album geplant ist, wo Axl bereits den Jungs diverse Songs vorgestellt hat, die Duff selber als grandios betitelt. Wann es aber soweit sein wird und wir das Material zu hören bekommen, verriet Duff aber leider nicht.

Nach unseren Informationen wird es sich hier um ein “Mini-Album” handeln, wo sich 6-8 neue Songs drauf befinden werden. Diese könnten bereits im Herbst diesen Jahres, auf einigen Live-Shows gespielt werden.

“Oh, es ist echt, aber der lustige Teil und der coole Teil über Guns N’ Roses ist, dass wir nicht wirklich darüber reden, und was als nächstes passiert, passiert einfach”, sagte er. “Es war nie diese Band, dass es einen direkten Zeitplan gibt, wie wir die Dinge machen. Ich habe einige großartige Sachen gehört, die Axl hat, wirklich coole Sachen, an denen er gearbeitet hat. Also bin ich natürlich gespannt auf die Möglichkeiten damit. Ich will nicht, dass jemand tollwütig wird. Unser Tag wird kommen, wenn es passiert, das ist sicher.”

Share.

About Author

Leave A Reply