Guns N’ Roses kehren am Sonntag nach Mannheim zurück

0

Es war der 24. August 1991, als Guns N’ Roses für das einzige Deutschland-Konzert, Mannheim besuchten. Nun, knapp 27 Jahre später kehren Axl, Slash & Duff im Rahmen der Not in this Lifetime-Tour nach Mannheim zurück.

Guns N’ Roses gaben am 24. August 1991 und somit kurz vor der Veröffentlichung von Use Your Illusion I & II, Ihr einziges damaliges Deutschland-Konzert. Die Fans erlebten ein unvergessliches Konzert, welches damals kurz vor dem Abbruch stand. Axl beschloss nach Live And Let Die die Bühne zu verlassen. Knapp 2h später stand er dann wieder zusammen mit seinen Bandmitgliedern auf der Bühne und spielte das Set zu Ende.

Ganz so unberechenbar ist Axl Rose im Jahre 2018 nicht mehr aber auf eine grandiose Show dürfen wir uns trotzdem freuen, denn aktuell stehen die Jungs, während Ihrer Not in this Lifetime-Tour schon um die 3h oder länger auf der Bühne.

Morgen um 19:30 Uhr ist es dann soweit und wer alles in Mannheim dabei ist, der sollte sich diesen Facebook Post der Polizei Mannheim gerne einmal durchlesen.

Share.

About Author

Leave A Reply