Guns N’ Roses – Live in Leipzig 2018 – Not in this Lifetime-Tour

0

Morgen ist es dann soweit. Guns N’ Roses spielen im Rahmen Ihrer Not in this Lifetime-Tour zum ersten mal in Leipzig. Gleichzeitig ist es das vierte und somit letzte Konzert für 2018 auf deutschen Boden.

Premiere für Guns N’ Roses! Morgen steigt im Rahmen der Not in this Lifetime-Tour, das Konzert der Gunners auf der Leipziger Festwiese und somit zum ersten mal auch auf Ostdeutschen Boden. Axl selber sollte gute Erinnerungen an Leipzig haben, gastierte er doch als Sänger, zusammen mit AC/DC, 2016 in der Red Bull Arena. Diesmal kehrt er mit Guns N’ Roses zurück in die sächsische Metropole.

Freut euch auf eine 3 Stunden Show der Extra-Klasse. Von Welcome to the Jungle über Sweet Child O’ Mine oder November Rain, bis hin zu Paradise City, wird kein Klassiker von den Jungs ausgelassen.

Nach Berlin, Gelsenkirchen und Mannheim, ist Leipzig nun die vierte und somit auch die letzte Station der Jungs in Deutschland, während Ihrer Europa-Tour 2018.

Allen, die morgen in Leipzig dabei sind, wünschen wir jetzt schon einmal viel Spaß!

Share.

About Author

Leave A Reply