Guns N’ Roses treten 2019 auf dem ‘Louder than Life’ Festival auf

0

Das erste Konzert bzw. Termin für Guns N’ Roses in diesem Jahr steht fest. Die Veranstalter des ‘Louder than Life’ Festivals in den USA bestätigen die Gunners als Headliner für 2019.

Wie geht es Konzert technisch bei Guns N’ Roses in diesem Jahr weiter? Wir hatten ja dazu bereits unsere Informationen im Live And Let Die-Forum veröffentlicht. Nun gibt es aber Fakten, denn der erste Termin für ein Guns N’ Roses Konzert in 2019 steht fest.

Guns N’ Roses treten auf den ‘Louder than Life’ Festival in Louisville, Kentucky, USA auf. Das Festival findet hier vom 27. – 29. September statt. An welchen Tag die Gunners auftreten werden, steht noch nicht fest. Das Gesamt Line-Up für das Festival möchte man in wenigen Tagen, am 8. April 2019 bekannt geben.

Share.

About Author

Leave A Reply