Guns N’ Roses – Wormland Pop-Up Stores in München und Hannover

2

Bald ist es soweit und Guns N’ Roses kommen für zwei Konzerte nach Deutschland. Passend dazu wird es in München und Hannover, entsprechende Wormland Pop-Up Stores geben.

Der Men’s Fashion Spezialist Wormland kooperiert mit den kalifornischen Rock-Legenden von Guns N’ Roses und gemeinsam bringen sie mit BRAVADO eine weltweit einzigartige und exklusive Merchandise-Kollektion auf den Markt.

Die Kollektion beinhaltet limitierte T-Shirts, Longsleeves, Jeans- und Freizeithemden sowie Accessoires mit rockigen Elementen und den unverkennbaren Logos der Band. Absolute Highlights sind die Lederjacke, mit handbemaltem Totenkopf auf der Rückseite, sowie die Trachtenlederhose im Gunners-Style – die der Tradition folgend nur in der bayrischen Landeshauptstadt erhältlich sein wird.

Diese Guns N’ Roses Wormland Pop-Up Stores in München und Hannover haben nur am Konzerttag geöffnet.

POP-UP STORE MÜNCHEN:
Dienstag, 13. Juni 2017
WORMLAND München
Marienplatz 28
80331 München
10:00 Uhr – 20:00 Uhr

POP-UP STORE HANNOVER:
Donnerstag, 22. Juni 2017
WORMLAND Hannover
Große Packhofstraße 14
30159 Hannover
10:30 Uhr – 20:00 Uhr

Quelle: Pressemitteilung

Share.

About Author

2 Kommentare

  1. Walter Weidig on

    Da s Koncert am13 ten Juni im Muenchner Olympiastadion warder OBERHAMMER!!!

    Ich war schon 1993 auf dem Konzert im Olympistadion, aber bei dem Konzert von diesem Jahr,

    haben Sie sich übertroffen!!!

  2. Sandra Jacquat on

    unfassbar fuckin’ geiles konzert in mannheim… mainarktgelände am 24.06.18… meine erwartungen wurden mehr als übertroffen… geiler sound…. geile songs (alt & neu) & geile “geiler” band ♡ !!!!!

Leave A Reply