Not in this Lifetime Tour 2018 – Nächster Stopp – Auf Schalke!

0

Heute steigt das zweite Konzert von Guns N’ Roses in Deutschland, im Rahmen der Not in this Lifetime Tour 2018. Die Jungs machen Halt in Gelsenkirchen oder besser gesagt, Auf Schalke!

Nach dem der Tourstart in Berlin die Fans nicht überzeugen konnte, so haben die Jungs um Axl, Slash & Duff, bereits beim zweiten Konzert in Dänemark, mehr als eine Schippe drauf gelegt. Dort wurde auch die neue Single, Shadow of your Love, zum ersten mal seit Ende der 80er, live gespielt.

Nun geht es also in Gelsenkirchen weiter. Das Konzert der Gunners auf Schalke ist für 19:30 angesetzt und auch hier können die Fans wohl auf ein 3 Stunden Konzert freuen. Alle die sich heute auf den Weg nach Gelsenkirchen machen, wünschen wir viel Spaß!

Mehr zur Not in this Lifetime Tpur 2018 und Guns N’ Roses bekommt Ihr im LIVE AND LET DIE Forum.

Share.

About Author

Leave A Reply