Not in this Lifetime Tourstart 2018 in Berlin – Europa

0

Heute geht es im Rahmen der Guns N’ Roses – Not in this Lifetime Tour 2018 weiter, genauer gesagt in Berlin, Deutschland.

Guns N’ Roses kommen nun in 2018, das zweite mal im Rahmen Ihrer Not in this Lifetime Tour nach Europa. Tourstart ist heute am, Sonntag, 3. Juni 2018 im Berliner Olympiastadion.

Die Band, inkl. Axl, hat gestern fleißig geprobt und wie wir über Fernandos Instagram Stories hören und sehen konnten, haben die Jungs den Song Slither, vom Velvet Revolver Debütalbum geprobt.

In wenigen Stunden ist es soweit, gegen 19 Uhr stehen Guns N’ Roses auf der Bühne. Das Wetter in Berlin passt. Euch allen, die live vor Ort sind, wünschen wir viel Spaß!

Wer mehr über Guns N’ Roses erfahren möchte, wie das Konzert verläuft etc., der sollte bei uns im LIVE AND LET DIE Forum vorbei schauen.

Share.

About Author

Leave A Reply